Wir übernehmen die Reparatur von Smartphones & Tablets in Düsseldorf

Handydoktor kontaktieren

Unsere Technikspezialisten kümmern sich bei Bedarf um die schnelle und zuverlässige Reparatur von Smartphones und Tablets.

Egal ob Softwareprobleme dein Gerät unbrauchbar machen oder der Akku nach einem Wasserschaden Probleme bereitet, gerne kümmern wir uns darum.

Unser Reparaturservice für Handys

Wir bieten dir das richtige Know-how für zuverlässige Reparaturen von Smartphones aller gängigen Hersteller. Unser geschultes Team schaut sich dein Smartphone genau an und kümmert sich um die schnelle Reparatur.

 

Du erhältst selbstverständlich einen transparenten Kostenvoranschlag und eine genaue Erklärung, was mit deinem Gerät nicht stimmt, bevor wir uns für dich um die Reparatur kümmern.

 

Ob Wasserschaden, defekter Akku, kaputtes Display oder Softwarefehler, wir kümmern uns schnell und kompetent um jedes Problem.

Unser Reparaturservice für Tablets

Auch Tablets können wir schnell und zuverlässig für dich reparieren. Hier sind Risse im Display der häufigste Reparaturwunsch, doch auch Softwarefehler und defekte Akkus haben wir mehrfach für unsere Kunden behoben und ersetzt.

 

Gerne begutachten wir dein Gerät und geben dir eine Übersicht über die Probleme, eine mögliche Reparatur und deren Kosten. Auf Wunsch beginnen wir dann direkt damit, dein Gerät für dich zu reparieren.

 

Sowohl für Handys als auch Tablets bieten wir bei Bedarf auch Express-Reparaturen an, damit du dein Gerät umgehend wieder nutzen kannst.

Möchtest du vorab einen Termin zur Reparatur deines Handys oder Tablets mit uns vereinbaren?

Nimm Kontakt auf